Ich bin auf http://filmundco.com übersiedelt.

Das Neueste

Und noch ein Saw 3D Poster

Mittwoch, 6. Oktober 2010

Bookmark and Share

 

saw_3d_ver7-220x150 Obwohl es wenig dagegen einzuwenden gibt, weil es wirklich ziemlich cool ist, finden Sie weiter unten schon wieder ein neues Poster für „Saw 3D“.

Das Poster, das auch auf der gerade eben verbesserten „Saw 3D“-Website zu sehen ist, zeigt ein Bild einer aufgeklappten Bärenfalle mit einem roten und weißen Spirallogo in der Mitte der Falle.

Synopsis:

Die Saw-Serie wird mit dieser siebenten Folge fortgesetzt, die wiederum von Kevin Greuert inszeniert wurde, der auch schon für Saw VI verantwortlich zeichnete. Marcus Dunstan und Patrick Melton waren ein weiteres Mal für das Drehbuch verantwortlich, das die fortlaufenden Untaten des verstorbenen Serienkillers Jigsaw und der Leute schildert, die seine grausamen Morallektionen fortführen.

saw-3d-poster-ver7

Schauen Sie doch auch auf der Website zum Film vorbei, um sich selbst ein davon Bild zu machen, wie sehr das Internet in den letzten Jahren die Werbung für Filme verändert hat.

0 comments

Kommentar veröffentlichen