Ich bin auf http://filmundco.com übersiedelt.

Das Neueste

Neues Featurette erklärt unabsichtlich, warum „Little Fockers“ eine schlechte Idee ist

Freitag, 22. Oktober 2010

Bookmark and Share

 

little-fockers-deniro-stiller Vor wenigen Tagen wurde ein neues Featurette für „Little Fockers“ [„Meine Frau, unsere Kinder und ich“] veröffentlicht, dass unabsichtlich, aber recht treffend gut erklärt, warum „Meine Braut, ihr Vater und ich“ eine gute Idee war und die Fortsetzungen dieses Komödienhits es nicht sind.

Zu Anfang des Videos erklärt Owen Wilson, dass „Meine Braut, ihr Vater und ich“ vor allem deshalb so gut ankam, weil „die Leute irgendwie den Stress verstehen konnten, der mit dem ersten Besuch bei den zukünftigen Schwiegereltern verbunden ist“. „Meine Braut, ihr Vater und ich“ thematisierte eine Erfahrung, die nahezu jeder in seinem Leben gemacht hat oder machen wird, und gab ihr eine leicht komödiantische Wendung. Es war eine Komödie, aber eine, die in der Realität verankert war. Stellen Sie sich vor, Sie lernen Ihre zukünftigen Schwiegereltern kennen und alles, was schiefgehen kann, geht schief. Die Menschen verstehen das. Die Fortsetzungen sind aber immer mehr von diesen nachvollziehbaren Ereignissen des echten Lebens abgegangen und immer bizarrer geworden, sodass wir uns nun in „Little Fockers“ damit konfrontiert sehen, dass Ben Stiller zum Familienoberhaupt wird, weil er mit Robert DeNiro in einem Becken voller Bälle rauft, während Dustin Hoffman einen Flamenco tanzt. „Meine Braut, ihr Vater und ich“ hat sich also im Prinzip in „Der Kindergarten Daddy“ verwandelt.

Hier ist der Beweis:

0 comments

Kommentar veröffentlichen