Ich bin auf http://filmundco.com übersiedelt.

Das Neueste

Neuer internationaler Trailer für Dwayne Johnsons "Faster"

Sonntag, 31. Oktober 2010

Bookmark and Share

 

Faster-thumb-220x150 Sony Pictures haben gestern den brandneuen internationalen Trailer für ihren Film „Faster“ veröffentlicht. Unter der Regie von George Tillman Jr. agieren Dwayne Johnson, Billy Bob Thornton, Moon Bloodgood, Maggie Grace und Jennifer Carpenter.

Synopsis: Nach 10 Jahren hinter Gittern hat Driver (Dwayne Johnson) nur noch ein Ziel – den Tod seines Bruders während des fehlgeschlagenen Banküberfalls zu rächen, der ihn selbst ins Gefängnis brachte. Nun ist er ein freier Mann mit einer tödlichen Vorhabensliste… aber auch verfolgt von zwei Männern – einem in die Jahre gekommenen Polizisten (Billy Bob Thornton), der kurz vor der Pensionierung steht, und einem jungen egozentrischen Killer (Oliver Jackson-Cohen), der das Töten liebt und endlich einen würdigen Gegner gefunden hat. Der Jäger ist auch der Gejagte. Es ist ein Rennen auf Leben und Tod bis zum Ende der Liste, während die Geheimnisse rund um den Mord an seinem Bruder immer undurchschaubarer werden, und neue Anhaltspunkte auftauchen, dass Drivers Liste unvollständig sein könnte.

0 comments

Kommentar veröffentlichen