Ich bin auf http://filmundco.com übersiedelt.

Das Neueste

Neue Snape und Voldemort Poster für Harry Potter and the Deathly Hallows: Part 1

Donnerstag, 7. Oktober 2010

Bookmark and Share

 

Harry-Potter-Character-Posters-snape-action-220x144 Gestern gab die Marketingabteilung von Warner Bros. wirklich Vollgas. Wenige Stunden nachdem auf der offiziellen Facebook-Seite des Films 7 neue Charakterposter aufgetaucht waren, wurden nun auf MuggleNet zwei neue Poster für „Harry Potter and the Deathly Hallows: Part 1“ („Harry Potter und die Heiligtümer des Todes“) vorgestellt, die Snape beziehungsweise Voldemort zeigen.

Diese Bilder passen sich genau dem düsteren Stil der anderen Poster an, die in den letzten Wochen veröffentlicht wurden. Was ist nur aus diesem süßen Kerlchen geworden?

harry-potter-young

„Harry Potter and the Deathly Hallows: Part I“ kommt am 17. November in deutschland und am 19. November in den USA in die Kinos. Die Hauptrollen werden von Daniel Radcliffe, Rupert Grint, Emma Watson, Helena Bonham Carter, Alan Rickman, Ralph Fiennes, Bill Nighy, Tom Felton, Clémence Poésy, Michael Gambon und David Thewlis gespielt.

Hier nun die beiden Poster:

Harry-Potter-Character-Posters-snape-action-1

Harry-Potter-Character-Posters-voldermort

0 comments

Kommentar veröffentlichen