Ich bin auf http://filmundco.com übersiedelt.

Das Neueste

Der neue Trailer für Ultramarines: A Warhammer 40.000 Movie stürmt online

Samstag, 9. Oktober 2010

Bookmark and Share

 

ultramarines-trailer Fans des „Warhammer“-Universums können sich auf ihren eigenen computeranimierten Film mit dem Titel „Ultramarines“ freuen. Inszeniert wird der Streifen von Martin Pick, das Drehbuch stammt von Dan Abnett, als Sprecher konnten neben vielen anderen Terence Stamp und Sean Pertwee gewonnen werden.

Das Projekt geistert schon seit geraumer Zeit durchs Internet, aber da ich mit den Computer- und Brettspielen sowie der Welt von „Warhammer“ nicht sonderlich vertraut bin, wurde ich erst durch diesen Trailer, der vermutlich den einen oder anderen Uneingeweihten bekehren dürfte, auf den Film aufmerksam.

Zuvor gab es schon den folgenden Teaser zu bestaunen, der eindeutig für die Fans gedacht war:

Der neue Trailer verrät wesentlich mehr über den Inhalt und wartet auch mit mehr Action und Geschrei auf:

Ein Veröffentlichungstermin steht noch nicht fest. Dank an Empire.

0 comments

Kommentar veröffentlichen