Ich bin auf http://filmundco.com übersiedelt.

Das Neueste

Neuer Trailer für „Unknown“ mit Liam Neeson

Freitag, 22. Oktober 2010

Bookmark and Share

 

Unknown-trailer Die netten Leute von Yahoo! haben vor kurzem den neuen Trailer für „Unknown“ (auf IMDb noch unter „Unknown White Male“ geführt), einen Mystery-Thriller mit Liam Neeson, ins Netz gestellt. Der Film wurde von Jaume Collet-Serra („House of Wax”, „Orphan“) inszeniert. Neben Neeson spielen January Jones, Diane Kruger und Frank Langella weitere Hauptrollen. Das Drehbuch basiert auf dem Roman „Out of My Head“ von Didier Van Cauwelaert und wurde von Oliver Butcher und Stephen Mark Cornwell verfasst. Der Trailer sieht ziemlich vielversprechend aus und wirft interessante Fragen auf: Ist Liam Neeson der Mann, der zu sein er vorgibt, und ist er wirklich Opfer einer Verschwörung? Da es sich jedoch um einen von Dark Castle produzierten Film eines typischen Genreregisseurs handelt, ist anzunehmen, dass diese Fragen nur ganz oberflächlich beantwortet werden.

Synopsis: Dr. Martin Harris erwacht nach einem Verkehrsunfall in Berlin aus dem Koma und muss feststellen, dass seine Frau ihn plötzlich nicht mehr erkennt und ein anderer Mann seine Identität angenommen hat. Ignoriert von ungläubigen Behörden und gejagt von mysteriösen Attentätern, ist er ganz auf sich alleine gestellt, müde und auf der Flucht. Unterstützt von einem unerwarteten Verbündeten, stürzt er sich kopfüber in dieses tödliche Mysterium, das ihn zwingen wird, seinen Geisteszustand und seine Identität zu hinterfragen und sich zu überlegen, wie weit zu gehen er bereit ist, um die Wahrheit ans Licht zu bringen.

„Unknown“ soll nach neuestem Stand am 7. Jänner in den amerikanischen und am 20. Jänner in den deutschen Kinos anlaufen.

0 comments

Kommentar veröffentlichen