Ich bin auf http://filmundco.com übersiedelt.

Das Neueste

Erster Trailer für „Rabbit Hole“, einen der großen Hits des TIFF

Samstag, 23. Oktober 2010

Bookmark and Share

 

rabbit-hole-nicole-kidman-crying John Cameron Mitchells „Rabbit Hole“ mit Nicole Kidman, Aaron Eckhart und Diane Wiest war einer der großen Hits beim diesjährigen Toronto International Film Festival. Der Streifen basiert auf dem preisgekrönten gleichnamigen Theaterstück von David Lindsay-Abaire und erhielt viel Lob sowohl für die Qualität der Adaption als auch für Nicole Kidmans darstellerische Leistung. Nun wurde der erste Trailer ins Netz gestellt.

Die Stimmung des Clips ist genau so, wie man es sich von einem Film über Eltern erwartet, deren kleiner Sohn bei einem Unfall ums Leben kam. Es scheint viel herumgestanden und gestarrt zu werden, aber ich würde mich wohl ähnlich verhalten, hätte ich ein Kind verloren. Unterlegt man das Ganze noch mit dem Song „The High Road“ von den Broken Bells, kommt ein ziemlich eindringlicher Trailer heraus. Der Film scheint ein heißer Anwärter auf die eine oder andere Oscarnominierung zu sein und läuft am 17. Dezember in ausgewählten amerikanischen Kinos an. (Der Kinoeinsatz im deutschsprachigen Raum ist noch offen.)

0 comments

Kommentar veröffentlichen