Ich bin auf http://filmundco.com übersiedelt.

Das Neueste

Neues Poster für „Monsters“

Samstag, 30. Oktober 2010

Bookmark and Share

 

Monsters-Ver7-220x150 „Monsters“, der mit geringem Budget gedrehte Independent-Film über eine Alien-Invasion, sorgt im Internet für ziemliches Aufsehen, obwohl niemand so genau weiß, was man sich davon erwarten darf und soll und einige, die ihn schon gesehen haben, meinen, er sei gar nicht so besonders gelungen. Das wenige Bildmaterial, das bis jetzt an die Öffentlichkeit gelangte, sieht jedoch recht vielversprechend aus.

Nun hat IMP Awards ein weiteres Poster veröffentlicht, dass Sie zu Ihrer Kollektion hinzufügen können. Darauf ist ein wenig von den umfassenden Zerstörungen zu erahnen, die von den außerirdischen Lebewesen verursacht wurden. Außerdem erfahren wir, dass diese schon seit sechs Jahren auf Erden weilen. Das Poster sieht gut aus und spiegelt die düstere Atmosphäre wider, die wir auch schon aus allen vorangegangenen Bildern und Clips kennen. Bleibt nur zu hoffen, dass „Monsters“ zu den besseren der vielen Alien-Filme, die auf uns zukommen, gehören wird…

Monsters-Poster7

0 comments

Kommentar veröffentlichen