Ich bin auf http://filmundco.com übersiedelt.

Das Neueste

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Neues Behind-the-Scenes-Featurette

Dienstag, 26. Oktober 2010

Bookmark and Share

 

HArry-Potter-Character-Posters-1-featurettte-194x150 Ich ahnte doch gleich, dass es einen Grund dafür geben muss, dass ich nicht schlafen konnte! Es gibt ein brandneues Behind the Scenes Featurette zu „Harry Potter and the Deathly Hallows: Part I“[„Harry Potter und die Heiligtümer des Todes“], den vorletzten (für jetzt) Film der Harry-Potter-Reihe.

Vor kurzem hatte es auf Yahoo Premiere und ich habe es etwas weiter unten für Sie eingebettet. Das Featurette heißt „Epic Finale“ und wird wie folgt beschrieben:

Die Stars und Filmemacher erklären, was für Harry, Hermine und Ron auf dem Spiel steht.

Mir gefällt, dass das Featurette die Geschichte vom Anfang weg aufrollt und anhand von bildmaterial aus allen bisherigen Filmen zeigt, welchen Weg wir gemeinsam mit den Charakteren in den vergangenen zehn Jahren zurückgelegt haben.

In „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes“ wirken neben vielen anderen Daniel Radcliffe, Rupert Grint, Emma Watson, Helena Bonham Carter, Alan Rickman, Ralph Fiennes, Bill Nighy, Tom Felton, Clémence Poésy, Michael Gambon und David Thewlis mit.

Teil 1 kommt am 17. November in die hiesigen Kinos, der zweite Teil wird in 3D gedreht und ist ab dem 14. oder 15. Juli 2011 zu sehen.

0 comments

Kommentar veröffentlichen