Ich bin auf http://filmundco.com übersiedelt.

Das Neueste

True Grit: Neue Bilder aus dem Western-Remake der Coen-Brüder

Samstag, 23. Oktober 2010

Bookmark and Share

 

Wann immer die Coen-Brüder ein neues Projekt an den Start bringen, kann man sich auf einen unterhaltsamen Kinobesuch freuen, und der Trailer und die Bilder, die bisher zu sehen waren, lassen darauf schließen, dass „True Grit“ ein weiterer wunderschön inszenierter und photographierter Film sein wird.

Die Coens arbeiten einmal mehr mit Jeff Bridges und Josh Brolin zusammen, dazu stoßen diesmal noch Matt Damon, Barry Pepper sowie Hailee Steinfeld in ihrem Spielfilmdebüt.

Synopsis ahoi!

„True Grit“ handelt von Mattie Ross (Hailee Steinfeld), einem jungen Mädchen, deren Vater von dem Feigling Tom Chaney (Josh Brolin)kaltblütig erschossen wurde. Sie ist wild entschlossen, diesen zur Rechenschaft zu ziehen. zu diesem Zweck heuert sie den alternden, schießwütigen und ständig betrunkenen U.S. Marshall Rooster J. Cogburn (Jeff Bridges) an, mit dem sie sich auf Chaneys Fährte macht. Das Blut ihres Vaters verlangt, dass sie den Übeltäter in indianisches Gebiet verfolgt und ihn findet, ehe ein junger Texas Ranger namens La Boeuf (Matt Damon) ihn fassen und nach Texas zurückbringen kann, wo ihm wegen eines anderen Mordes der Prozess gemacht werden soll.

Hier nun die Bilder:

true-grit-hailee-steinfeld-1

true-grit-2

true-grit-4

true-grit-jeff-bridges-5

true-grit-jeff-bridges-as-rooster-cogburn-3

0 comments

Kommentar veröffentlichen