Ich bin auf http://filmundco.com übersiedelt.

Das Neueste

Erstes „Mars Needs Mom“ Poster lässt „Polarexpress“-Gruseligkeit befürchten

Dienstag, 19. Oktober 2010

Bookmark and Share

 

mars-needs-moms Disney hat das erste Poster für den computeranimierten Spielfilm „Mars Needs Moms“ veröffentlicht. Leider wurde der Streifen von dem Team gemacht, das für die ultra-gruseligen „Der Polarexpress“ und „Eine Weihnachtsgeschichte“ verantwortlich zeichneten, und dürfte somit wenig mit den unterhaltsamen „Bolt“ und „Triff die Robinsons“ gemein haben. Schrauben Sie deshalb Ihre Erwartungen entsprechend herunter.

Das Poster lässt wenigstens nichts von dem Motion-Capture-Schwachsinn erahnen, von dem diese anderen Filme befallen waren. Hier ist es:

mars-needs-moms-poster-1

„Mars Needs Moms“ erzählt die Geschichte des 9-jährigen Milo (gesprochen und via Motion-Capture gespielt von Seth Green), dessen Mutter von Marsianern entführt wird. Offensichtlich ist diesen Marsianern entgangen, dass es auf dem Mars kein Leben gibt. Aber vielleicht verstecken sie sich ja auch nur unter dem Mount Olympus und wurden deshalb von der NASA übersehen. Milo sind solche Überlegungen vollkommen gleichgültig, denn er möchte nur seine Mutter retten.

„Mars Needs Moms“ läuft am 28. April in den deutschen Kinos an.

0 comments

Kommentar veröffentlichen