Ich bin auf http://filmundco.com übersiedelt.

Das Neueste

So funktioniert der Flux-Kondensator aus “Zurück in die Zukunft”

Montag, 20. September 2010

Bookmark and Share

 

back-to-the-future-220x150 Dr. Emmett Brown zufolge macht erst der Flux-Kondensator Zeitreisen möglich, allerdings nur mit der nicht unerheblichen Verstärkung durch 1.21 Gigawatt Strom.

„Aber“, höre ich Sie fragen, „wie funktioniert dieser Flux-Kondensator?“ Sie müssen nicht länger im Dunkeln tappen. Die Leute von Sloshspot.com haben sich die Mühe gemacht, das für uns alle herauszufinden, und haben dieses wunderbare Schaubild geschaffen, dem zu entnehmen ist, wie und warum durch den Flux-Kondensator Zeitreisen möglich werden.

flux-capacitor-back-to-the-future

(Für Vergrößerung bitte auf das Bild klicken.)

Da ich wenig bis gar keine Ahnung von theoretischer Physik habe, vermag ich nicht zu sagen, ob diese Erklärung einer kritischen Prüfung standhält. Sollten Sie Doktor der Physik sein, lassen Sie mich bitte wissen, was Sie davon halten.

Bild

Übrigens: Die „Zurück in die Zukunft”-Trilogie ist auf DVD und ab 28. Oktober auch auf Blu-ray erhältlich.

0 comments

Kommentar veröffentlichen