Ich bin auf http://filmundco.com übersiedelt.

Das Neueste

Erster Blue Valentine Clip

Donnerstag, 2. September 2010

Bookmark and Share

 

Blue-Valentine-michelle-williams-220x150 MTV veröffentlichte soeben als Teil der Herbstvorschauwoche einen exklusiven Clip von Derek Cianfrances „Blue Valentine“ in dem Michelle Williams und Ryan Gosling die Hauptrollen spielen.

„Blue Valentine“ wurde bei den Filmfestivals in Sundance und in Cannes gezeigt und stieß auf viel Gegenliebe von Seiten der Kritiker, was sicher mit ein Grund dafür war, dass sich die Weinstein Company bereit erklärte, den Film zu vertreiben.

„Blue Valentine“ schildert die Entwicklung der Beziehung eines verheirateten Paares über mehrere Jahre, wobei immer wieder zwischen den verschiedenen Zeiten hin und her geschnitten wird.

Hier ist der Clip:

„Blue Valentine“ läuft in den USA am 31. Dezember an. Wann der Film in die europäischen Kinos kommen wird, steht noch nicht fest.

0 comments

Kommentar veröffentlichen