Ich bin auf http://filmundco.com übersiedelt.

Das Neueste

Da wir gerade über filmische Meisterwerke reden… (Avatar XXX-Trailer)

Mittwoch, 29. September 2010

Bookmark and Share

 

Natürlich bin ich der Ansicht, dass der Trailer für „True Grit“ vielversprechend aussieht und mit einigen tollen Einstellungen aufwartet. Ich bin schließlich ein großer Fan der Coen-Brüder (ich trage gerade mein „Barton Fink“-T-Shirt) und mag die Romane von Charles Portis. Aber ich bin auch der Ansicht, dass dieser Trailer für „This Ain´t Avatar XXX“

…auch seine großartigen Momente hat. (Würden Sie sich mehr oder weniger auf diesen Film freuen, wenn ich Ihnen erzählte, dass er in 3D ist? Denn er ist wirklich in 3D). Erinnern die Szenen von der Optik her nicht stark an „Xena“ und „Herkules“?

 

Verwandter Beitrag:

Superman XXX: Sie werden sehen, das der Mann f+++++ kann

0 comments

Kommentar veröffentlichen