Ich bin auf http://filmundco.com übersiedelt.

Das Neueste

Neues japanisches Poster für Saw 3D

Sonntag, 26. September 2010

Bookmark and Share

 

Saw-3d-Japanese-Poster-220x150 Es mag zwar bereits der siebente „Saw“-Film sein, aber eines muss man den Leuten, die für das Marketing verantwortlich sind, lassen - die Werbekampagnen sind nie langweilig! „Saw VII“ oder „Saw 3D“, was immer Ihnen besser gefällt, kommt am 29. Oktober in die amerikanischen Kinos.

Dieses neue japanische Poster harmoniert perfekt mit den Bildern, die ich vor einigen Tagen postete.

Die Hauptrollen in dem neuen Film spielen Cary Elwes, Tobin Bell, Tanedra Howard, Betsy Russell und Costas Mandylor. Er wurde von Kevin Greuert inszeniert, der auch schon bei „Saw VI” auf dem Regiestuhl saß und von Beginn an als Editor der Serie fungierte.

Saw-3d-Japanese-Poster

0 comments

Kommentar veröffentlichen