Ich bin auf http://filmundco.com übersiedelt.

Das Neueste

Die nackte Wahrheit: Wie Jessica Alba eine Nacktszene drehte, ohne ihre Kleider abzulegen

Donnerstag, 30. September 2010

Bookmark and Share

 

Jessica Alba schockierte und erfreute ihre Fans, als vor einiger Zeit eine Nackszene aus ihrem neuesten Film, dem berühmt-berüchtigten „Machete“, im Internet und in anderen Medien auftauchte.

Aber was zunächst wie eine Nacktaufnahme des Stars aussah, entpuppte sich rasch als Fake. Neue Photos beweisen, dass Alba in Wirklichkeit Unterwäsche trug, die nachträglich digital entfernt wurde.

Die attraktive Latina sagte in einem Interview für das Magazin „Scarlet“, dass sie sich niemals für die Kameras entblößen werde: „Nein, ich werde nie eine Nacktszene drehen. Ich kann sexy spielen und sexy Kleider tragen, aber ich kann mich nicht ausziehen.“

jessica-alba-original-machete jessica-alba-fake-machete

Die nackte Wahrheit: Jessica Alba trug in Wahrheit in der „Nackt“-Szene weiße Unterwäsche, die nachträglich digital entfernt wurde

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Deshalb darf es nicht weiter überraschen, dass die 29 Jahre alte Schauspielerin die Hilfe von Computereffekt-Experten in Anspruch nahm, um die weiße Unterwäsche zu entfernen, die sie in der Original-Duschszene trug.

Der Star von „Sin City“ führte weiter aus: „Ich denke, mir hat die Art, wie sich mein Körper entwickelt hat, nie behagt und ich kann mich genau erinnern, dass meine Großmutter immer ausflippte und mir ein Handtuch überwarf, wenn sie sah, dass ich nur in BH und Höschen durchs Haus lief.“

„Ich stamme aus einer sehr katholischen Familie, in der es nie gern gesehen wurde, wenn man sich so vor allen präsentiert. Ich kann gut damit umgehen, sexy zu sein, wenn ich etwas anhabe, aber nicht, wenn ich nichts trage.“

Und Jessica Alba bleib ihrem Wort während der Dreharbeiten zu Robert Rodriguez´ auf mexikanischen Exploitationstreifen basierenden Arthouse-Actionfilm treu.

jessica-alba-shower-machete-lg

Mädchen im Film: Jessica Alba, die schwor, nie eine Nacktszene zu drehen, machte für „Machete“ nur scheinbar eine Ausnahme

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In dem Film spielen neben Alba auch Robert De Niro, Steven Seagal, Lindsay Lohan (auch nicht wirklich nackt – Körperdouble!), Michelle Rodriguez, Don Johnson und – in der Titelrolle - Danny Trejo mit.
Der Arthouse-„Mexploitation“-Film erzählt die Geschichte eines Ex-Federale (eine Art über dem Gesetz stehender Polizist), der einen brutalen Rachefeldzug gegen seinen früheren Boss startet, nachdem dieser ihn betrogen hat.

lindsay-lohan-nonne-machete

Nonne mit Knarre: Lindsay Lohans Figur in „Machete“ sieht nur harmlos aus

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

„Machete“ läuft seit einigen Wochen in den amerikanischen Kinos und hat dort bisher rund $ 25 Millionen eingespielt.

In unseren Breiten ist er erst ab 18. November zu sehen.

Jessica Albas nächster Leinwandauftritt ist in „An Invisible Sign“, wo sie vermutlich wieder alle Kleider anhat.

jessica-alba-berlin-1

0 comments

Kommentar veröffentlichen