Ich bin auf http://filmundco.com übersiedelt.

Das Neueste

Erster Trailer für Wicker Tree, die Quasi-Fortsetzung von The Wicker Man

Montag, 6. September 2010

Bookmark and Share

 

Wicker-Tree-230x300 Viele Filmfreunde haben noch den üblen Nachgeschmack von Neil La Butes erbärmlichem Remake von „The Wicker Man“ im Mund, doch Rettung ist nahe, und zwar in Form der Quasi-Fortsetzung des Originals, die wieder von Robin Hardy in Szene gesetzt wird.

Obwohl keine Fortsetzung im strengen Sinne des Wortes, wird „The Wicker Tree“ sich mit ganz ähnlichen Themen befassen wie der erste Teil. Der auf der offiziellen Website des Filmes veröffentlichte Trailer schafft mit der religiös angehauchten Erzählerstimme schon einmal eine recht bedrohliche Stimmung.

Wen man den wenigen Bildern Glauben schenken darf, dann wurde der affektierte Ton des Originals beibehalten. Bleibt nur zu hoffen, dass die Fortsetzung auch einige gelungene Schreckmomente zu bieten hat.

Zumindest, und das kann nicht deutlich genug betont werden, ist Nicolas Cage nirgends zu sehen.


The Wicker Tree - Teaser Trailer

0 comments

Kommentar veröffentlichen