Ich bin auf http://filmundco.com übersiedelt.

Das Neueste

Neuer Clip von M. Night Shyamalans “Devil” kann nicht überzeugen

Dienstag, 7. September 2010

Bookmark and Share

 

Devil-Logo Das vielleicht Beste an „Devil“ ist, dass jedes Mal, wenn im Trailer der Name von M. Night Shyamalan auftaucht, laute Unmutsäußerungen aus dem Publikum zu vernehmen sind. An diesem Punkt seiner Karriere ist es eine Bürde für jedes Projekt, mit seinem Namen in Verbindung gebracht zu werden, selbst dann, wenn er wie im Falle von „Devil“ nicht selbst Regie führt.

Glücklicherweise ist sein Name nicht das einzige, worauf der Film vertraut, um unterzugehen, ehe er überhaupt angelaufen ist. Der folgende Clip wurde vor kurzem auf Yahoo! veröffentlicht. Obwohl die Grundidee von „Devil“ nicht uninteressant ist, scheint daraus ein oberflächlicher Film geworden zu sein, der auf die übliche, durch Klaustrophobie hervorgerufene Paranoia und Hysterie sowie altbackene Dialoge setzt, die wir schon dutzende Male gesehen und gehört haben. Besonders offensichtlich wird das, als Geoffrey Arend Bookem Woodbine „bro“ nennt und der darauf erwartungsgemäß antwortet: „I´m not your bro.“ (Gähn.)

Sehen Sie sich den Clip an und bereiten Sie sich geistig darauf vor, herrlich unbeeindruckt zu sein, wenn der Film am 25. November in die Kinos kommt.

Wissenswertes: Geoffrey Arend, der vor allem für den Satz „The snozberries taste like snozberries“ und das Ablecken von Fenstern in „Super Troopers - Die Superbullen“ bekannt ist, ist doch tatsächlich mit Christina Hendricks verheiratet, der Joan aus „Mad Men“. Es besteht also durchaus noch Hoffnung für alle von uns. Ernsthaft…

geoffrey-arend-christina-hendricks

 

Verwandte Beiträge:

Wer ist der Teufel in M. Night Shyamalans neuem Aufzug-Horrorfilm?

Vier Pendler und der Teufel sitzen in einem Aufzug fest - Ein Film nach M. Night Shyamalan

0 comments

Kommentar veröffentlichen