Ich bin auf http://filmundco.com übersiedelt.

Das Neueste

Erster Trailer für The Dilemma: Vince Vaughn hat Probleme beim Wasserlassen

Samstag, 18. September 2010

Bookmark and Share

 

vince-vaughn-the-dilemma Es ist schon eine ganze Weile her, dass man bei einem Vince-Vaughn-Film so richtig herzhaft lachen konnte. Vor ungefähr fünf Jahren war er mit seiner Rolle in „Die Hochszeits-Crasher“ auf dem Zenit seines Könnens, aber seither hat er einen Blindgänger nach dem anderen gedreht, man denke etwa an „Fred Clause“ [„Die Gebrüder Weihnachtsmann“] oder „Couples Retreat“ [„All Inclusive“]. Bleibt nur zu hoffen, dass „The Dilemma“ endlich wieder ein Schritt in die richtige Richtung ist.

Soeben ist der erste Trailer für diese Komödie erschienen, in der Vince Vaughn, Kevin James, Jennifer Connelly, Winona Ryder, Queen Latifah, Talulah Riley und Channing Tatum die Hauptrollen spielen. „The Dilemma“ handelt von einem Mann (Vaughn), der erfährt, dass die Frau (Ryder) seines besten Freundes (James) eine Affäre hat.

Die Prämisse ist interessant, aber der erste Trailer für den von Ron Howard inszenierten Film, in dem zwar ein netter Running Gag mit giftigen Pflanzen vorkommt, sorgt nicht unbedingt für Lacher. Queen Latifahs weiblicher Ständer? Ein tanzender Kevin James? Vielleicht liegt es nur an mir, aber ich finde das nicht gerade lustig. Hoffentlich ist das Endprodukt überzeugender.

Hier nun der Trailer (+ ein einfallsloses Poster):


The-Dilemma-Poster

0 comments

Kommentar veröffentlichen