Ich bin auf http://filmundco.com übersiedelt.

Das Neueste

„Let Me In“: Zwei neue Clips

Mittwoch, 8. September 2010

Bookmark and Share

 

let-me-in-chloe-moretz Auf MTV ist ein weiterer Clip des übergruseligen Filmes „Let Me In“ aufgetaucht. „Let Me In“ wurde von Matt Reeves inszeniert und ist ein Remake des großartigen schwedischen Streifens „Let The Right One In“. Die Hauptrollen in der amerikanischen Version werden von Chloe Moretz, Kodi Smit-McPhee, Elias Koteas und Richard Jenkins gespielt.

Der Film läuft am 1. Oktober in den USA an, der deutsche Veröffentlichungstermin steht noch nicht fest.

Der Inhalt: Chloe Moretz (Hit Girl aus „Kick-Ass“) spielt Abby, ein verschlossenes 12 Jahre altes Mädchen. Sie ist neben Owen eingezogen (Kodi Smit-McPhee, „The Road“), einem sozialen Außenseiter, der in der Schule drangsaliert wird und in seiner Einsamkeit die Nähe seiner geheimnisvollen Nachbarin sucht. Die beiden werden Freunde. Doch dann bemerkt Owen, dass Abby ganz anders ist als alle Menschen, die er bisher getroffen hat. Als etliche Morde die Stadt in Angst und Schrecken versetzen, muss sich der Junge damit auseinandersetzen, dass das scheinbar unschuldige Mädchen in Wahrheit ein brutaler Vampir ist.

„Let Me In“ ist ein bewegender und provokanter Thriller, der von Matt Reeves („Cloverfield“) geschrieben und inszeniert und von den legendären britischen Hammer Films produziert wurde. Er basiert auf dem schwedischen Romanbestseller „Lat den Ratte Komma” („Let The Right One In”) von John Ajvide Lindqvist und dem vielgerühmten gleichnamigen Film. „Let Me In” ist eine erstaunliche Geschichte über das Erwachsenwerden und die Beziehung zwischen einem jungen Mädchen und einem entfemdeten Jungen.

Seit kurzem ist auch ein neuer Werbespot für „Let Me In“ im amerikanischen TV zu sehen. Hier ist er:

 

Verwandte Beiträge:

Erster Clip von Matt Reeves´ „Let Me In“

Der gruselige erste Trailer für „Let Me In“ bietet eine gehörige Portion Schrecken

0 comments

Kommentar veröffentlichen