Ich bin auf http://filmundco.com übersiedelt.

Das Neueste

Und wieder neue Bilder von „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes“

Mittwoch, 8. September 2010

Bookmark and Share

 

harry-potter-deathly-hallows-new-small-1 Gespannte Erwartung lässt die Zeit nur noch langsamer verrinnen, weshalb die eingefleischten Harry-Potter-Fans mittlerweile das Gefühl haben müssen, schon seit Jahren auf „Heiligtümer des Todes“ zu warten. In etwas mehr als zwei Monaten wird der erste Teil des epischen Finales in die Kinos kommen, und da dieser Termin noch Lichtjahre entfernt zu sein scheint, gibt es immerhin ein wenig Trost in Form ständig neuer Bilder aus dem Film und von den Dreharbeiten.

Warner Bros. haben gerade eben zwei neue Bilder freigegeben, die auch im Empire Magazin Australia abgedruckt wurden. Zugegeben, es sind nicht die atemberaubendsten Bilder der Welt – das eine zeigt einen Rucksack tragenden Harry Potter, das andere ist eine Behind-the-Scenes-Aufnahme von Regisseur David Yates -, aber der wahre Fan ist für jeden Krümel dankbar.

Genießen Sie die beiden neuen Bilder:

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Harry Potter

Harry Potter and the Deathly Hallows: Part I

 

Verwandte Beiträge:

Acht weitere „Harry Potter and the Deathly Hallows: Part 1“ Promobilder

Zwei neue „Harry Potter and the Deathly Hallows“ Bilder

Neue Harry Potter and the Deathly Hallows Szenen- und Charakterbilder aufgetaucht

Neues Harry Potter and the Deathly Hallows Featurette

0 comments

Kommentar veröffentlichen