Ich bin auf http://filmundco.com übersiedelt.

Das Neueste

Scream 4: Das erste Bild - Ghostface verfolgt Courteney Cox

Sonntag, 26. September 2010

Bookmark and Share

 

scream-4-courteney-cox-small In den ersten drei „Scream“-Filmen wurden jede Menge Menschen – von Drew Barrymore bis Liev Schreiber – auf grausame Weise ermordet, aber es gibt einige Charaktere, die dem Killer mit der von Edvard Munchs „Der Schrei“ inspirierten Maske ein ums andere Mal entkommen konnten. Zu diesen Charakteren zählen natürlich Sydney Prescott (Neve Campbell), Gale Weathers (Courteney Cox) und Dewey Riley (David Arquette). Dem ersten Bild aus dem vierten Teil nach zu urteilen, dürfte diesmal zumindest eine dieser Figuren nicht mehr so viel Glück haben.

Eben ist das erste offizielle Photo der Horrorfilm-Fortsetzung „Scream 4“ im Netz aufgetaucht und obwohl es sich um ein ziemlich schlichtes Bild handelt, sieht es für Miss Weathers alles andere als gut aus. Sie scheint nicht zu wissen, dass der berüchtigte Killer hinter ihr steht und jedem Fan ist klar, dass es nichts Gutes zu bedeuten hat, wenn sich Ghostface an einen heranschleicht. Ist dies möglicherweise das Ende von Gale Weathers? Im April 2011 werden wir mehr wissen…

scream-4-courteney-cox-ghostface

0 comments

Kommentar veröffentlichen