Sind Hai-Filme am Ende? David R. Ellis, der Regisseur von „Snakes On A Plane“ hofft nicht, denn er ist zurzeit gerade damit beschäftigt, die Besetzung für den nächsten großen Haifilm mit dem Titel „Shark Night 3-D“ zusammenzustellen. Also was ist der Aufhänger für diesen Haifilm?
The Hollywood Reporter berichtet, dass Sinqua Walls, Chris Carmack, Alyssa Diaz und Joel David Moore einige der wichtigsten Rollen in „Shark Night 3-D“ übernehmen werden.
Der Film handelt von sieben Männern und Frauen, die ein Wochenende in einem Haus an einem nahe an der Golfküste von Louisiana gelegenen See verbringen. Ihr Kurzurlaub wird rasch zu einem Alptraum, denn sie werden permanent von Haien attackiert. Dies ist noch nie zuvor in Süßwasserseen passiert, weshalb die jungen Leute Nachforschungen anstellen und herausfinden, dass die Haie Teil eines hinterhältigen und perversen Plans einiger Einheimischer sind, die sich auf diese Weise bereichern wollen.
Moment, Moment! Es handelt sich also nur um Frischwasserhaie? Gibt es da nicht vielleicht originellere Ideen? Wann bekommen diese Typen endlich ihren eigenen Film?
Verwandte Beiträge:
„Ghost Shark 2: Urban Jaws“ ist der ultimative Sharksploitation-Film
0 comments
Kommentar veröffentlichen