Ich bin auf http://filmundco.com übersiedelt.

Das Neueste

„Jaws in Japan“ verspricht Riesenhaie und Brüste

Freitag, 24. September 2010

Bookmark and Share

 

jaws-in-japan-1

Gute Nachrichte, Freunde des Trash-Kinos! Der Independent-Horrorstreifen „PsychoShark“ (auch bekannt als „Jaws in Japan“, der Titel musste für den amerikanischen Markt wohl aus rechtlichen Gründen geändert werden) hat doch noch westliche Verleiher gefunden und kommt nun am 12. Oktober zunächst in den USA auf DVD auf den Markt. Dann heißt es Haie vs. Bikini-Models vs. Psychokiller!

Hier die Synopsis dieses Juwels von Regisseur John Hijiri:

Die Collegestudentinnen Miki und Mai treffen auf einem Privatstrand auf einer tropischen Insel ein. Sie können das Hotel, in dem sie absteigen wollten, nicht finden und haben sich hoffnungslos verirrt. Da taucht ein attraktiver junger Mann auf, der ihnen anbietet, sie zu seiner Hütte mitzunehmen. Doch irgendetwas ist an diesem Ort faul. Die Fingernägel des Besitzers sind mit Blut lackiert und Miki hat das Gefühl, dass etwas Unheimliches in der Nähe lauert.

jaws-in-japan-2

Der unbewertete (unrated) Film ist gerade einmal 70 Minuten lang, was wohl bedeutet, dass er bis zu den Kimen mit Action vollgestopft ist. Sehen Sie sich doch nur diese CGI-Standbilder an! Solche Effekte waren seit „Shark Attack 3: Megalodon“ nicht mehr zu sehen. Dennoch wird „Jaws in Japan“ aller Wahrscheinlichkeit nach nicht das größte kulturübergreifende Filmspektakel seit „Shaft in Afrika“ werden, denn dazu spielen einfach zu wenige (soll heißen, keine) Genregrößen mit. Leider gibt es keinen Trailer für diesen Film, aber immerhin zwei nicht sehr aussagekräftige Featurettes, in denen von Haien kaum etwas zu bemerken ist. Hier sind sie:

Und hier das Cover der amerikanischen DVD (der Titel wurde mittlerweile in „PsychoShark“ geändert):

jaws-in-japan-poster

Verwandte Beiträge:

„Ghost Shark 2: Urban Jaws“ ist der ultimative Sharksploitation-Film

Wer ist furchterregender, Swamp Shark oder Sharktopus?

Sharktopus: Der beste Syfy-Trailer aller Zeiten

0 comments

Kommentar veröffentlichen