Ich bin auf http://filmundco.com übersiedelt.

Das Neueste

Neuer Yogi Bear 3D Trailer

Dienstag, 28. September 2010

Bookmark and Share

 

yogi-bear-3d-trailer Falls der erste Trailer Sie nicht überzeugen konnte, sich im Frühjahr 2011 ein paar Stunden freizuhalten, um sich diesen leider unvermeidlichen 3D CGI/Live-Action-Mischmasch eines Yogi-Bear-Filmes anzuschauen, dann wird dieser Trailer auch nichts daran ändern.

Es gibt Slapstick, Kämpfe ums und mit Essen und viele Streifzüge von Tom Cavanagh. Es ist zwar erkennbar, dass man etwas Außergewöhnliches schaffen wollte, aber das Beste, was man nach dem bisher Gesehenen sagen kann ist – Dan Aykroyd und Justin Timberlake endlich in einem Film vereint!

Hier ist die Synopsis:

Jellystone Park gehen die Besucher verloren, weshalb sich der gierige Bürgermeister Brown (Daly) entschließt, ihn zu schließen und das Land zu verkaufen. Das bedeutet, dass Familien nicht länger die Schönheiten der Natur genießen können - und, noch viel schlimmer, Yogi (Aykroyd) und Boo Boo (Timberlake) werden aus der einzigen Heimat vertrieben, die sie je gekannt haben. Diese größte Herausforderung seines bisherigen Lebens zwingt Yogi dazu, unter Beweis zu stellen, dass er wirklich „klüger als der durchschnittliche Bär“ ist. Er und Boo Boo tun sich mit ihrem alten Erzfeind Ranger Smith (Cavanagh), um zu verhindern, dass Jellystone Park für immer geschlossen wird.

Hier ist der Trailer, der die uralte Frage über Bären im Wald beantwortet:

0 comments

Kommentar veröffentlichen