Ich bin auf http://filmundco.com übersiedelt.

Das Neueste

The Tourist Trailer – Haben wir diesen Film nicht schon einmal gesehen?

Donnerstag, 16. September 2010

Bookmark and Share

 

the-tourist-johnny-depp-angelina-jolie

Eine moderne Variante eines „Der unsichtbare Dritte“-artigen Falles von Identitätsverwechslung oder einfach nur eine romantisch-komische, mit zwei Stars besetzte Version des anderen Spionagethrillers mit Angelina Jolie, für den Sie diesen Sommer bereits Eintritt gezahlt haben? Oder nur eine distinguiertere Ausgabe von „Knight & Day“?

Der Trailer für den romantischen Spionagethriller „The Tourist“ strotzt wahrlich nicht vor bahnbrechender Originalität (es handelt sich schließlich um ein Remake eines französischen Filmes aus dem Jahre 2005) und ich bin mir sicher, dass Alfred Hitchcock diesen Film zumindest zwei Mal gedreht hat, einmal mit James Stewart und einmal mit Cary Grant in der Rolle des glücklosen Helden, dennoch bin ich geneigt, dem Streifen eine Chance zu geben. Immerhin sind die Hauptdarsteller mehr als nur attraktiv und die Bildkomposition ist zum Niederknien.

Neben dem goldenen Paar Angelina Jolie und Johnny Depp spielen in „The Tourist“ auch Paul Bettany, Timothy Dalton, Rufus Sewell, Raoul Bova und Steven Berkoff tragende Rollen.

Für alle Synopsis-Fans:

„The Tourist“ handelt von Frank (Depp), einem amerikanischen Touristen, der Italien besucht, um sein gebrochenes Herz zu heilen. Er trifft auf Elise (Jolie), eine außergewöhnliche Frau, die ihm vorsätzlich über den Weg läuft.

Sehen Sie, Romantik mit ein wenig Intrige gemischt, schon kommen die Filmfreunde gelaufen. Sieht ziemlich schick aus, nicht wahr?

Hier ist der Trailer:

0 comments

Kommentar veröffentlichen