Ich bin auf http://filmundco.com übersiedelt.

Das Neueste

Santa Claus kommt… um sich ihr Herz zu holen (Rare Exports Trailer und Bilder)

Montag, 27. September 2010

Bookmark and Share

 

rare-exports-group-and-santa

Sehet den bösen zugedröhnten Santa aus „Rare Exports“. Ich weiß zwar nicht genau, was der gute alte Santa angestellt hat, dass er auf ewige Zeiten in einem Berg hoch im Norden eingesperrt wurde, aber es muss etwas ziemlich Übles gewesen sein. Dieser zur Weihnachtszeit spielende finnische (!) Horrorfilm erzählt, was passiert, als eine Gruppe im Rahmen von Ausgrabungen auf den echten, noch immer lebenden Santa Claus stößt, der seit nur-der-Osterhase-weiß-wie-vielen Jahren im Berg eingeschlossen war. Der Trailer macht einen ziemlich ordentlichen Eindruck und das Bild vom nackten und vor allem dünnen Santa muss einem einfach gefallen. Und allen, die etwas an dem Film auszusetzen haben, sei gesagt, dass sie sich die hämischen „Aber Futurama hat das zuerst gemacht“ aussagen sparen können. Dieser Santa ist eindeutig kein Roboter. Der Film feierte gerade eben auf dem Fantastic Fest in Austin, Texas Weltpremiere.

rareexports-santa

rare-exports-poster

0 comments

Kommentar veröffentlichen