Ich bin auf http://filmundco.com übersiedelt.

Das Neueste

The Roommate Trailer möchte nur Ihr Freund sein

Samstag, 18. September 2010

Bookmark and Share

 

the-roommate-minka-kelly-leighton-meester

Screen Gems hat gerade einen Trailer für den ‚Single White Psycho Killer Thriller’ „The Roommate“ ins Netz gestellt. In dem Streifen spielt die mittlerweile 30-jährige Minka Kelly (TV-Serie „Friday Night Lights“) die Collegestudentin Sara, deren Leben in Gefahr gerät, als sie sich einen Schalfraum mit einer neuen Mitbewohnerin (Leighton Meester, bekannt aus „Gossip Girl“) teilen muss. Weitere wichtige Rollen werden von Alyson Michalka („Easy A“), Cam Gigandet („Twilight“), Matt Lanter („90210“, „Sorority Row“) und Danneel Harris („One Tree Hill“, „Plan B für die Liebe“) verkörpert. Der Film wurde von dem in Dänemark geborenen Christian E. Christiansen („Zoomers“) inszeniert und von Sonny Mallhi, dem Produzenten von „The Strangers“, geschrieben.

Der Trailer für den Streifen, der genauso gut „The Cliche Killer“ heißen könnte, ist recht unterhaltsam, nimmt aber leider schon die ganze Handlung vorweg.

Ich persönlich ziehe da jene Episode von „Buffy The Vampire Slayer“ vor, in der Buffy ins College-Wohnheim zieht und sich das…

buffy-roommate

in das verwandelte…

buffy-roommate-demon

Nun, ja…

0 comments

Kommentar veröffentlichen