Ich bin auf http://filmundco.com übersiedelt.

Das Neueste

Wer ist der Teufel in M. Night Shyamalans neuem Aufzug-Horrorfilm?

Mittwoch, 1. September 2010

Bookmark and Share

 

Devil-Logo Gestern wurde neues Bildmaterial von „Devil“, dem auf einer Idee von M. Night Shyamalan basierenden Horrorfilm, veröffentlicht.

Die Prämisse ist denkbar einfach: Fünf Menschen sitzen in einem Aufzug fest und einer (eine) von ihnen ist der Teufel (oder vom Teufel besessen?). Der Trailer, den wir zu sehen bekommen haben, vermittelt einen recht guten Eindruck von der Mischung aus Paranoia, Klaustrophobie und ein wenig Übersinnlichem, die den Film sehenswert machen könnte, ja KÖNNTE. Nach dem großartigen Trailer für „The Happening“ bin ich skeptisch.

Nun gibt es also den ersten offiziellen Clip zu bestaunen, dazu noch zwei Promo-Spots mit neuen gruseligen aufnahmen von Gebeten.

„Devil“ wurde von John Erik Dowdle und Drew Dowdle inszeniert, die Hauptrollen spielen Chris Messina, Geoffrey Arend, Logan Marshall-Green, Bojana Novakovic, Jenny O’Hara, Bokeem Woodbine und Jacob Vargas. Der Film läuft am 17. September in den USA und am 25. November in Deutschland an.

0 comments

Kommentar veröffentlichen