Ich bin auf http://filmundco.com übersiedelt.

Das Neueste

5 neue „Saw 3D“ Bilder stimmen auf die Qualen ein

Mittwoch, 22. September 2010

Bookmark and Share

 

saw3D-saw7-costas-mandylor-small Ein Blick nach draußen verrät, dass der Herbst mit großen Schritten naht, was bedeutet, dass es fast schon an der Zeit für die alljährliche Oktober-Tradition ist. Damit meine ich selbstverständlich nicht Halloween, sondern den neuesten Teil der „Saw“-Reihe, die uns seit 2004 jedes Jahr um diese Zeit anekelt. Die diesjährige Folge - „Saw VII“ oder „Saw 3D“ – ist die erste in 3D, und diese Technik wird in dem Film bis zum Erbrechen ausgenützt.

Hier können Sie fünf neue Bilder zum Film sehen, die zwar kein Blut zeigen und auch nicht wirklich erahnen lassen, wie die Fallen funktionieren, aber man bekommt immerhin einen Eindruck davon, was in 3D gut aussehen könnte. Auf dem letzten Bild ist Regisseur Kevin Greuert bei den Dreharbeiten zu sehen. Er wird selbstverständlich im fertigen Film nicht mit dabei sein, leidet aber offensichtlich darunter, dass sich seine Karriere nicht wie erhofft entwickelt hat, so dass er zu einem Franchise zurückkehren musste, an dem ihm nichts liegt. Dies sowie konventionellere Formen von Folter können Sie auf den folgenden Bildern ausmachen:

saw3D-saw7-rail-trap

saw3D-saw7-costas-mandylor-large

saw3D-saw7-cage-trap

saw3D-saw7-still

saw3D-saw7-director

 

Verwandte Beiträge:

Saw 3D Trailer: Der Schweinemann kommt (ANALYSE)

Im neuesten Trailer für Saw 3D taucht Dr. Gordon wieder auf

Saw 3D Teaser Trailer – Fallen, nichts als Fallen

0 comments

Kommentar veröffentlichen