Ich bin auf http://filmundco.com übersiedelt.

Das Neueste

Erste Bilder von The Tempest: Russell Brand rennt um sein Leben und Helen Mirren ist knallhart

Montag, 13. September 2010

Bookmark and Share

 

In Julie Taymors Adaption von William Shakespeares „The Tempest“ [„Der Sturm“] ist die Zauberin Prospera (geändert von dem männlichen Prospero im Stück) auf einer magischen Insel gestrandet, nachdem sie aufgrund ihrer Zauberei aus der Gesellschaft ausgeschlossen wurde, und muss nun ihr Bedürfnis nach Rache überwinden, für ihre Tochter sorgen und ebenfalls gestrandete Feinde abwehren. Denn ersten Bildern aus dem Film nach zu urteilen, dürfte diese Verfilmung des Shakespeare-Klassikers ziemlich cool werden.

Helen Mirren wirkt wie eine knallharte Kämpferin, als sie zuerst ihre Tochter beschützt und dann in einem Ring aus Feuer steht, während das Bild, in dem Alfred Molina Russell Brand verfolgt, einfach nur zum Lachen dämlich ist. Aber irgendwie war nach dem Poster, das letzten Monat veröffentlicht wurde, schon mit etwas so Coolem und Eigenartigen zu rechnen. Nun bin ich schon auf den Trailer gespannt.

the-tempest-helen-mirren-1b

the-tempest-helen-mirren-2b

the-tempest-brand-molina-b

0 comments

Kommentar veröffentlichen