Ich bin auf http://filmundco.com übersiedelt.

Das Neueste

True Grit: Erster Trailer des neuen Films der Coen-Brüder

Dienstag, 28. September 2010

Bookmark and Share

 

true-grit-trailer Bisher waren nur einige wenige Bilder aus dem neuen Film der Coen-Brüder zu sehen, aber allein die Phrase „neuer Film der Coen-Brüder“ reicht aus, um das Interesse der meisten Filmfreunde zu wecken, weshalb es Sie freuen dürfte, dass eben der erste Trailer für „True Grit“ veröffentlicht wurde.

Die Besetzung kann sich sehen lassen, denn wir haben es einmal mehr mit einem geradezu klassischen Coen-Ensemble zu tun: Josh Brolin, Matt Damon und ‚El Dudero’ Jeff Bridges, alle mit Augenklappen. Obwohl dieser Trailer nicht so verschroben ist wie der für ihren letzten Film, dürfte er den Geschmack der Coen-Fans genau treffen. Es finden sich darin einige wunderschöne Einstellungen.

Die Synopsis bitte.

True Grit handelt von Mattie Ross (Hailee Steinfeld), einem jungen Mädchen, deren Vater von dem Feigling Tom Chaney (Josh Brolin)kaltblütig erschossen wurde. Sie ist wild entschlossen, diesen zur Rechenschaft zu ziehen. zu diesem Zweck heuert sie den alternden, schießwütigen und ständig betrunkenen U.S. Marshall Rooster J. Cogburn (Jeff Bridges) an, mit dem sie sich auf Chaneys Fährte macht. Das Blut ihres Vaters verlangt, dass sie den Übeltäter in indianisches Gebiet verfolgt und ihn findet, ehe ein junger Texas Ranger namens La Boeuf (Matt Damon) ihn fassen und nach Texas zurückbringen kann, wo ihm wegen eines anderen Mordes der Prozess gemacht werden soll.

0 comments

Kommentar veröffentlichen