Ich bin auf http://filmundco.com übersiedelt.

Das Neueste

Hatchet 2: Trailer, Clip und Poster

Mittwoch, 15. September 2010

Bookmark and Share

 

Hatchet-2-poster-190x150 Adam Greens „Hatchet II“ erregt in den USA bereits einiges Aufsehen, denn er wird einer von zwei Horrorfilmen sein (der andere ist das Remake von „I Spit On Your Grave“), die im Oktober „unrated“, also ohne Bewertung durch die Filmbehörde, in die Kinos kommen. Zumindest „Hatchet II“ wird auch in rund 60 Sälen einer großen, landesweit vertretenen Kinokette zu sehen sein.

Hier die Synopsis:

Adam Greens „Hatchet II“ macht exakt an der Stelle weiter, an der „Hatchet“ (2006) endet. Marybeth (Danielle Harris, [Anmerkung: im ersten Teil noch von Tamara Feldman gespielt]) sitzt in einem kleinen Boot mitten in den Sümpfen von Louisiana und schreit sich die Seele aus dem Leib, während sie versucht, sich aus den Klauen des deformierten, in den Sümpfen hausenden Killers Victor Crowley (Kane Hodder) zu befreien. Crowley hat kurz zuvor Marybeths Eltern sowie andere Urlauber, die an einem Ausflug in die Sumpflandschaft außerhalb von New Orleans teilgenommen hatten, auf grausamste Weise ermordet.

Marybeth kann Crowley entkommen und sich zurück in die Zivilisation flüchten, wo sie erneut auf Reverend Zombie (Tony Todd), den Inhaber eines Voodoo-Shops, trifft, der geholfen hatte, die auf so fatale Weise in die Hose gegangene Ausflugsfahrt von Marybeth und Company zu arrangieren. Um Marybeth zu helfen und sein eigenes geheimes Anliegen zu fördern, rekrutiert Reverend Zombie einige hartgesottene Jäger, mit denen er in die Sümpfe aufbricht, um an Victor Crowley Rache zu üben.

Der Trailer:

Und hier ein kurzer Clip von MovieWeb mit dem Titel „Victor Crowley Attacks”:

Und zu guter Letzt noch das herrliche, an die Slasher der 80-er Jahre erinnernde Poster:

Hatchet-2-poster-filmundco

0 comments

Kommentar veröffentlichen