Ich bin auf http://filmundco.com übersiedelt.

Das Neueste

Black Swan: 4 neue Bilder

Freitag, 3. September 2010

Bookmark and Share

 

Black-Swan-Natalie-Portman-1-9-10-kc-220x150 Kurz nachdem Darren Aronofksys „Black Swan“ beim Filmfestival von Venedig Premiere feierte, sind einige neue Bilder von dem düsteren Thriller im Internet aufgetaucht.

Der Film handelt von einer jungen New Yorker Ballerina (Natalie Portman), die um einen platz in einer Neuinszenierung von „Schwanensee“ kämpft und dabei auf eine Rivalin (Mila Kunis) stößt.

Ein weiterer Co-Star, der französische Teilzeit-Hollywoodexport Vincent Cassel, ist auf den letzten zwei Bildern ebenfalls zu sehen (einmal mit Regisseur Aronofsky, einmal mit Natalie Portman). Er spielt den künstlerischen Leiter des Balletts, der seine Primaballerina (Winona Ryder) ersetzt, wodurch sich für die von Portman gespielte Figur eine Aufstiegsmöglichkeit ergibt.

Black-Swan-Natalie-Portman-1-9-10-kc

Black-Swan-Natalie-Portman-and-Mila-Kunis-1-9-10-kc

Black-Swan-Vincent-Cassel-and-Darren-Aronofsky-1-9-10-kc

Black-Swan-Vincent-Cassel-and-Natalie-Portman-1-9-10-kc

Verwandter Beitrag:

Black Swan: Psychologischer Horror, aber vor allem: Natalie Portman und Mila Kunis küssen einander! (Trailer und Bilder)

0 comments

Kommentar veröffentlichen