Ich bin auf http://filmundco.com übersiedelt.

Das Neueste

Sehen Sie sich die ersten 10 Minuten von “Easy A” mit Emma Stone an

Mittwoch, 15. September 2010

Bookmark and Share

 

Easy-A-10-mins-clip-emma-stone Fans von Emma Stone werden sich über die Nachricht freuen, dass „Easy A“, die von Will Gluck inszenierte, an der Highschool spielende Neuinterpretation von „Ein scharlachroter Buchstabe“, auf diversen Festivals mehr als nur wohlwollend aufgenommen wurde.

Im Film, in dem Stone, Stanley Tucci, Lisa Kudrow, Thomas Haden Church und Penn Badgley die Hauptrollen spielen, dreht sich alles um die Figur des Oliver Penderghast und die Irrungen und Wirrungen der Highschool-Gerüchteküche.

Einige kleine Anmerkungen zum Clip: Er zeigt jenen Aspekt des Filmes, den man nur sehr schwer akzeptieren kann, nämlich, dass Emma Stone völlig unbekannt und für die jungen Männer quasi unsichtbar sein könnte. Außerdem möchte ich darauf hinweisen, dass diese Komödie im Gegensatz zu den meisten anderen, die die ersten Minuten mit Gags voll stopfen, eher gemächlich beginnt und die ersten 10 Minuten so ziemlich die am wenigsten lustigen des ganzen Films sind.

(Und für alle diejenigen, die auf so etwas achten: nach ungefähr fünf Minuten findet sich die erste von mehreren Verbeugungen vor „Ferris Bueller´s Day Off“ [„Ferris macht blau“].)

0 comments

Kommentar veröffentlichen