Ich bin auf http://filmundco.com übersiedelt.

Das Neueste

Bruce Campbells Bruce Vs Frankenstein soll „The Expendables des Horror“ werden

Donnerstag, 9. September 2010

Bookmark and Share

 

Bruce-Campbell-1-220x150 Bruce Campbell („Evil Dead“, „Burn Notice“) wird Berichten zufolge bei einem Ensemble-Horrorfilm Regie führen, den er „The Expendables of Horror“ nennt.

Der Streifen, vorläufiger Titel „Bruce Vs Frankenstein“, wird eine Fortsetzung von „My Name Is Bruce“ sein. Die Dreharbeiten sollen beginnen, sobald das Drehbuch fertiggestellt ist.

„Es gibt ein Drehbuch, nur ist es zurzeit noch ein ziemliches Durcheinander, weshalb es niemand zu sehen bekommt […] Wir müssen noch daran arbeiten. Es wird definitiv in Oregon gedreht werden. Es ist eine Art „300“ der Horrorkomödien. Es soll eine ganze Welt werden. Irgendjemand muss Frank endgültig erledigen.“

Während eines Interviews mit der Los Angeles Times sagte Campbell, er hoffe, dass in dem Film einige der berühmtesten fiktiven Figuren des Horrorgenres mitspielen werden.

„Ich möchte, dass Kane Hodder (Jason, „Freitag, der 13.“) besonders wählerisch ist was sein Essen angeht […] Ich möchte, dass Robert Englund (Freddy Krueger, „Nightmare On Elm Street“) einen harten Kerl spielt, der Taekwondo oder eine ähnliche Kampfsportart beherrscht. Einige werden sich selbst spielen, andere werden daneben noch weitere Charaktere spielen.“

„Bruce Vs Frankenstein“ soll irgendwann im Laufe des kommenden Jahres in die Kinos kommen, wenn alles nach Plan läuft.

0 comments

Kommentar veröffentlichen