Ich bin auf http://filmundco.com übersiedelt.

Das Neueste

The Human Centipede 2 (Full Sequence) Teaser Trailer

Samstag, 25. September 2010

Bookmark and Share

 

humancentipede2-tom-six

IFC hat sich entschieden, Tom Sixs Fortsetzung seines vieldiskutierten Horror-Manifests „The Human Centipede (First Sequence)“ herauszubringen, und hat heute den ersten Teaser Trailer für „The Human Centipede 2 (Full Sequence)“ ins Netz gestellt. Was sich zunächst wie ein schlechter Scherz anhörte, ist nun also Realität geworden. Eine noch längere Reihe von Menschen, die über ihre Verdauungssysteme miteinander verbunden sind? Ein Arzt, der noch perverser ist als der erste? Tom Six, warum hasst Du uns nur so sehr?

Aber keine Angst, im Teaser sind keine Mund-zu-Arsch-Szenen zu sehen, sondern nur Regisseur Six selbst, der blutbespritzt durch ein Parkhaus geht und mit gespenstischer Stimme aus dem Off spricht. Warum kann er nicht einfach gehen und sprechen? Am Ende des Clips trifft er auf den Hauptdarsteller des Films, dessen kopf in einer Schachtel steckt, weshalb man nicht viel zu sehen bekommt.

„The Human Centipede 2 (Full Sequence)“ wird 2011 in die Kinos kommen. In der Presseaussendung, in der der Vertrag bekanntgegeben wurde, ließ sich Jonathan Sehring, der Präsident von IFC, zu folgender Stellungnahme hinreißen: „We look forward to CONNECTING this film to an even bigger audience.” [„Wir freuen uns darauf, den Film mit einem noch größeren Publikum zu verbinden.“] Autsch. Six verspricht ebenfalls einiges: „Ich denke, Teil 1 ist mein kleines Pony verglichen mit dem Film, den wir gerade schneiden. IFC Films ist ein großartiger Partner…Ich kann nur hoffen, dass sie nicht so angewidert sein werden, dass sie versuchen werden, aus dem Vertrag auszusteigen.“

Hier nun der Teaser Trailer:

 

Verwandter Beitrag:

Gedanken zu „The Human Centipede (First Sequence)“

0 comments

Kommentar veröffentlichen