Ich bin auf http://filmundco.com übersiedelt.

Das Neueste

Zwei neue „Harry Potter and the Deathly Hallows“ Bilder

Donnerstag, 2. September 2010

Bookmark and Share

 

Harry-Potter-Deathly-Hallows-220x150 In den vergangen Tagen wurden wir immer wieder mit neuem Harry-Potter-Material beglückt und nun hat das britische Empire Magazin passend zum Cover der neuen Ausgabe zwei bisher unbekannte Bilder von „Harry Potter and the Deathly Hallows: Part I“ veröffentlicht.

In dem Film spielen neben vielen anderen Daniel Radcliffe, Rupert Grint, Emma Watson, Helena Bonham Carter, Alan Rickman, Ralph Fiennes, Bill Nighy, Tom Felton, Clémence Poésy, Michael Gambon und David Thewlis mit.

Voldemorts Kraft wird immer stärker. Er kontrolliert nun das Ministerium für Magie und Hogwarts. Harry, Ron und Hermoine entschließen sich, Dumbledores Werk zu vollenden und den Rest der Horcruxes zu finden, um den Dunklen Lord zu besiegen. Aber es gibt nur noch wenig Hoffnung, weshalb alles nach Plan gehen muss.

Das erste Bild zeigt Rufus Scrimgeour mit Harry, Ron und Hermoine an Harrys Geburtstag, auf dem zweiten ist Harry mit Ginny zu sehen, die in „The Burrow“ auf Lupin treffen.

Harry-Potter-Deathly-Hallows-1

Harry-Potter-Deathly-Hallows-2

„Harry Potter and the Deathly Hallows: Part I“ wird am 17. November in Deutschland und am 18. November in der deutschsprachigen Schweiz anlaufen. Teil 2 kommt Mitte Juli 2011 in die Kinos.

 

Verwandte Beiträge:

Neue Harry Potter and the Deathly Hallows Szenen- und Charakterbilder aufgetaucht

Neues Harry Potter and the Deathly Hallows Featurette

Neuer “Harry Potter and the Deathly Hallows” Trailer: ANALYSIERT!

0 comments

Kommentar veröffentlichen