Ich bin auf http://filmundco.com übersiedelt.

Das Neueste

„Black Swan“: Eigenartiges Promotion-Musikvideo

Mittwoch, 24. November 2010

Bookmark and Share

 

black-swan-poster-1b

Ich bin mir nicht ganz sicher, welches Zielpublikum die Marketingleute von Fox Searchlight mit diesem Musikvideo für „Black Swan“ ansprechen wollen und was sie damit über den Film aussagen möchten, aber es finden sich darin einige kurze Szenen, die in den anderen Trailern und Clips nicht zu sehen waren, weshalb ich mich entschlossen habe, es hier zu posten.

Wir wissen ja bereits, dass der Film intensiv und eigenartig ist, aber wo kommt plötzlich diese heftige Rave-Musik her und was geht da in dem Nachtclub vor sich?

„Black Swan“ kommt am 3. Dezember in die amerikanischen und am 20. Jänner in die deutschen Kinos. In dem Trailer ist neue Musik aus dem Soundtrack zu hören, zu dem neben anderen auch The Chemical Brothers beigetragen haben.

Verwandte Beiträge:

„Black Swan“: Neue TV-Spots

Black Swan: 4 neue Bilder

0 comments

Kommentar veröffentlichen