Ich bin auf http://filmundco.com übersiedelt.

Das Neueste

„The Fighter“: Neuer Clip aus dem Boxerdrama mit Mark Wahlberg und Christian Bale

Samstag, 20. November 2010

Bookmark and Share

 

the-fighter-amy-adams „The Fighter“ wurde bei ersten Voraufführungen in den USA wohlwollend aufgenommen, was erfreulich ist, denn David O. Russells Boxerdrama wird immer wieder als möglicher Anwärter auf einen Oscar ins Gespräch gebracht.

Nach den obligatorischen Trailern und Postern bietet sich nun dank dieses exklusiven Clips die Gelegenheit, Mark Wahlberg, Christian Bale und Amy Adams in einer emotionalen Schlüsselszene zu sehen. Je mehr ich von diesem Film sehe, desto mehr interessiere ich mich für ihn. Bleibt nur zu hoffen, dass das Publikum „The Fighter“ ins Herz schließt.

Der Clip wurde zuerst auf HitFlix veröffentlicht. Ich kann mich der Meinung dieser Herrschaften nur anschließen und Ihnen raten, ganz genau auf Amy Adams aufzupassen, denn sie ist in dem Clip wirklich fantastisch.

„The Fighter“ läuft ab dem 10. Dezember regulär in den amerikanischen Kinos.

0 comments

Kommentar veröffentlichen