Ich bin auf http://filmundco.com übersiedelt.

Das Neueste

Die große „You Look Like Shit“ Montage

Montag, 15. November 2010

Bookmark and Share

 

die-hard-willis-you-look-like-montage Letzte Nacht konnte ich aufgrund bohrender Kopfschmerzen kaum schlafen, weshalb ich heute nicht gerade gut aussehe (also noch schlechter als sonst). Wäre ich ein Charakter in eine Film und käme ein Freund zu mir auf Besuch, würde er vermutlich so etwas wie „You look like shit“ zu mir sagen. Deshalb bin ich auch so froh, dass ich diese wunderbare Montage gefunden habe.

Ein armer Hund bei The Huffington Post hat das zusammengestellt, was dort als „Megacut“ bezeichnet wird. Darin sind Szenen aus dutzenden, wenn nicht hunderten Filmen enthalten, von Klassikern wie „Stirb langsam“ bis hin zu weitgehend unbekannten Werken. Ich liebe diese Art von Videos, denn ich kann mir gut vorstellen, wie viele Stunden Arbeit darin stecken. Deshalb nehme ich auch an, dass der Nächste, der den Gestalter dieser Montage mit „You look like shit“ anspricht, Gefahr läuft, erwürgt zu werden…

0 comments

Kommentar veröffentlichen