Es sieht ganz danach aus, als würden auch noch Ihre Enkelkinder in den Genuss von „Fluch der Karibik“-Fortsetzungen kommen. Die Verantwortlichen bei Disney überlegen gerade, die Teile 5 und 6 der Serie back-to-back, also gleich hintereinander, zu drehen.
Werfen Sie also Ihre Piratenkostüme noch nicht weg. Es wird noch eine Zeit dauern, bis sie unmodern werden. Bei Disney gedenkt man, die „Fluch der Karibik“-Reihe so lange fortzusetzen, bis die Spitze des Hauptmastes unter der Wasseroberfläche verschwindet. Es wird nicht nur einen vierten Teil, „Fremde Gezeiten“, geben, sondern danach vermutlich noch zwei weitere Filme. Hitflix berichtet:
Disney hat still und heimlich damit begonnen, Besetzung und Stab darüber zu informieren, dass sie sich in naher Zukunft einen größeren Zeitraum freihalten sollen, damit „Piraten 5“ und „Piraten 6“ gedreht werden können. Und ja, wieder einmal sollen sie back-to-back als ein einziger langer Film gedreht und dann als zwei Filme veröffentlicht werden.
Disney hat still und heimlich damit begonnen, Besetzung und Stab darüber zu informieren, dass sie sich in naher Zukunft einen größeren Zeitraum freihalten sollen, damit „Piraten 5“ und „Piraten 6“ gedreht werden können. Und ja, wieder einmal sollen sie back-to-back als ein einziger langer Film gedreht und dann als zwei Filme veröffentlicht werden. |
Da es derzeit verständlicherweise noch keinerlei Details über die Filme bekannt sind, lassen Sie mich ein wenig spekulieren. Der fünfte Film wird vier stunden lang sein. Der sechste Film acht. In keinem der beiden Filme wird es auch nur eine Einstellung geben, in der Johnny Depp geradesteht. Orlando Bloom wird durch eine Topfpflanze ersetzt. Im fünften Film wird Elizabeth Swann zu einer nicht zu stoppenden Ninja-Piratin. Im sechsten wird Sie auf einer Wolke goldenen Lichts in den Himmel auffahren und sich dort mit Engeln duellieren.
0 comments
Kommentar veröffentlichen