Ich bin auf http://filmundco.com übersiedelt.

Das Neueste

The Smurfs: Neues Poster

Samstag, 18. Dezember 2010

Bookmark and Share

 

The-smurfs-poster-220x150 Ich möchte mich nicht allzu abfällig über diesen Film äußern, ehe ich ihn gesehen habe, aber mich beschleicht angesichts der Bilder und Trailer von „The Smurfs“ ein ähnlich ungutes Gefühl wie damals bei „Garfield“.

Die Zeichentrickserie mit den Schlümpfen war wirklich herzig, aber wenn man die kleinen blauen Kerlchen mit Hilfe der Computertechnik in die reale Welt versetzt, sollte man schon über ein gutes Drehbuch mit vielen Gags verfügen, um mein Interesse zu wecken. Neil Patrick Harris, Jayma Mays (Fernsehserie „Glee“) und einen gegargamellten Hank Azaria als Sprecher zu engagieren, ist ein recht guter Anfang, aber dieses neue Poster erfüllt mich mit apoplektischer Apathie, was sicher nicht Sinn der Übung sein kann.

The-smurfs-poster

Haben Sie eine Ahnung, wie der erste Entwurf dieses Posters aussah?

The-smurfs-poster-WTS

Verwandter Beitrag:

The Smurfs: 2 Charakterposter aus Italien

0 comments

Kommentar veröffentlichen