Ich bin auf http://filmundco.com übersiedelt.

Das Neueste

„Rango“ ist genau wie Zwölf Uhr mittags… nur mit Echsen (Trailer)

Mittwoch, 15. Dezember 2010

Bookmark and Share

 

Leute! Ich glaube, ich leide unter CGI-Erschöpfung. Es gab einmal eine Zeit, da war ein Animationsfilm eine seltenes, eine einmal-im-Jahr Vergnügen. Heutzutage kann man keinen Shrek mehr werfen, ohne auf einen Schlag „Megamind“, „Ich –Einfach unwiderstehlich“, „Toy Story 3“, „Rapunzel – Neu verföhnt“ und Konsorten zu treffen. Nachdem das einmal gesagt ist, möchte ich dennoch darauf hinweisen, dass der Trailer für „Rango“ ziemlich interessant – vielleicht nicht gerade fantastisch – aussieht und auf jeden Fall einen großen Schritt weg von dem computergenerierten Gesindel darstellt, mit dem wir in letzter Zeit überschwemmt werden. Sehen Sie selbst! (Zu den Sprechern zählen Johnny Depp, Abigail Breslin und Alfred Molina.)

0 comments

Kommentar veröffentlichen