Ich bin auf http://filmundco.com übersiedelt.

Das Neueste

Und noch ein „Gnomeo and Juliet“ Poster

Montag, 27. Dezember 2010

Bookmark and Share

 

gnomeo_and_juliet_ver4-220x150 Wenn man den Angaben von IMP Awards glauben darf, dann ist dies das achte Poster für „Gnomeo and Juliet“, die animierte 3D-Neuinterpretation von William Shakespeares klassischem Theaterstück. Ich bin mir nicht sicher, ob Shakespeare so etwas vor Augen hatte, als er sich fragte, wie wohl zukünftige Generationen diese Geschichte von der ersten großen Liebe nacherzählen werden, aber ich denke, er hätte wenig dagegen einzuwenden.

Ich bin mir nach wie vor nicht recht im Klaren darüber, ob ich von dieser Interpretation fasziniert sein oder sie für eine schlechte Idee halten soll. Ich hoffe, dass der film halbwegs ansehnlich wird, allein schon deshalb, weil die Stimmen von Ozzy Osbourne, Hulk Hogan und Michael Caine darin zu hören sind.

Hier ist das neueste Poster für „Gnomeo and Juliet“, das zumindest eines bestätigt: Der Frosch ist auf Juliets Seite.

gnomeo-and-juliet-poster-4

0 comments

Kommentar veröffentlichen