Ich bin auf http://filmundco.com übersiedelt.

Das Neueste

Star Wars Poster von Olly Moss

Samstag, 18. Dezember 2010

Bookmark and Share

 

mondo_star_wars_return_of_the_jedi_poster_olly_moss_01-399x600

Atemberaubend und clever, das sind die Worte die einem angesichts dieser Poster in den Sinn kommen. Fantastisch, wie Olly Moss klassische Impressionen aus dem jeweiligen Film zu einem aussagekräftigen und charakteristischen Bild kombiniert.

Die beiden Sonnen von Tatooine als C-3POs Augen und Bespin als Blende von Boba Fetts Helm. Ich glaube, „The Return of the Jedi“ ist mein Favorit, aber ich würde gerne alle drei mein Eigen nennen.

Die drei Poster können ab Montag bei Mondo Tees erworben werden. Die Auflage ist auf je 400 Stück beschränkt, weshalb die Poster wohl bald vergriffen sein werden. Jedes Poster kostet $50.

mondo_star_wars_empire_strikes_back_poster_olly_moss_01-399x600

mondo_star_wars_poster_olly_moss_01-399x600

0 comments

Kommentar veröffentlichen