Die Marketingleute von Nicole Kidmans neuem Film „Rabbit Hole“ leisten wirklich ganze Arbeit und bieten gleich das volle Werbeprogramm auf. Eben wurden ein TV-Spot, ein neuer Clip und ein neues exzellentes Poster veröffentlicht.
„Rabbit Hole“ wurde von John Cameron Mitchell inszeniert. Neben Nicole Kidman sind Aaron Eckhart, Dianne Wiest, Sandra Oh und Jon Tenney zu sehen.
Synopsis: Becca und Howie Corbett kehren nach einen tragischen Verlust in ihr alltägliches Leben zurück. Nur acht Monate zuvor waren sie eine glückliche Vorstadtfamilie und hatten alles, was sie sich wünschten. Nun sind sie in einem Labyrinth von Verlust, Sehnsucht, Schuldzuweisungen, Sarkasmus und Wut gefangen, aus dem sie nicht entkommen können. Während Becca unter dem Gewohnten leidet, ist es Howie ein Trost. Die Veränderungen passieren plötzlich und unvorhergesehen. Becca öffnet sich zögernd ihrer liebenden, starrköpfigen Mutter und nimmt im Geheimen Kontakt zu dem Teenager auf, der in den Unfall verwickelt war, der alles veränderte, während Howie auf alles und jeden losgeht und davon träumt, bei einer anderen Frau Trost zu finden. Dennoch versucht das Paar einen Weg zurück in ein Leben zu finden, das nach wie vor Schönheit, Lachen und Glückseligkeit zu bieten vermag. |
Mir gefällt dieses Poster, denn die Designer bewiesen damit zumindest ein wenig Mut zum Andersartigen. Was denken Sie?
„Rabbit Hole“ läuft am 17. Dezember in ausgewählten amerikanischen Kinos an. Der deutsche Starttermin steht noch nicht fest.
0 comments
Kommentar veröffentlichen