Ich bin auf http://filmundco.com übersiedelt.

Das Neueste

Red Band Trailer für den Beastie-Boys-Kurzfilm ‚Fight for Your Right Revisited’

Mittwoch, 13. April 2011

Bookmark and Share

 

Fight_for_Your_Right_Revisited_Red_Band_Trailer

Ich befasse mich, was nebenbei gesagt eine Schande ist, nicht allzu viel mit Kurzfilmen, doch in diesem Fall muss ich eine Ausnahme machen. „Fight for Your Right Revisited“ ist ein Kurzfilm von Drehbuchautor/Regisseur Adam Yauch , aber dass er von einem Rap-Trio namens Beastie Boys handelt, ist nur einer der Gründer, warum er cool ist. es kommen nämlich darin auch noch Stars wie Danny McBride, Seth Rogen, Elijah Wood, Will Ferrell, John C. Reilly, Jack Black, Stanley Tucci, Susan Sarandon, Will Arnett, Steve Buscemi, Rainn Wilson, Jason Schwartzman, Ted Danson und noch dutzende andere Leute vor, die wir alle kennen und (zumindest zum Teil) lieben.

Der Kurzfilm - Länge ungefähr 30 Minuten -, der heuer im Jänner beim Sundance Film Festival uraufgeführt wurde, soll zeitgleich mit dem neuen Album der Beastie Boys, das den Titel „Hot Sauce Committee Pt. 2“ trägt, am 3. Mai veröffentlicht werden. Um die Wartezeit bis dahin zu verkürzen, wurde ein Red Band Trailer veröffentlicht, den sie hier sehen können. Zählen Sie mit, wie viele Personen sie erkennen…

0 comments

Kommentar veröffentlichen