Ich bin auf http://filmundco.com übersiedelt.

Das Neueste

Der zweite ‚Hangover 2’ Trailer weckt Erinnerungen an den ersten Film

Freitag, 1. April 2011

Bookmark and Share

 

the-hangover-part-2-trailer-2

Vor kurzem wurde der zweite Trailer für „The Hangover Part II“ veröffentlicht, der nicht mehr und nicht weniger zustande bringt, als uns daran zu erinnern, dass jeder, der ins Kino geht, um sich diese von Warner Bros. produzierte Komödie anzusehen, dies in dem wissen tut, dass er gutes Geld für etwas zahlt, dass er sich schon jetzt unter dem Titel „Hangover“ auf DVD/Blu-ray anschauen könnte. und

Können Sie sich noch dieser Sitcoms entsinnen, die einige Folgen an exotischen Schauplätzen wie etwa Hawaii spielen ließen, nur um dort dieselben Plots mit denselben Charakteren ablaufen zu lassen, wie man sie von zu Hause gewähnt war?

Das ist „The Hangover Part II“. Oder wie ich den Film zu nennen beliebe: „Hangover Goes To Thailand“.

0 comments

Kommentar veröffentlichen