Ich bin auf http://filmundco.com übersiedelt.

Das Neueste

Thor: Hinter-den-Kulissen Featurette, neuer Clip und TV-Spot

Dienstag, 12. April 2011

Bookmark and Share

 

Thor-Wallpaper-220x150 In den letzten Tagen und Wochen haben wir schon einige Clips von „Thor“ zu sehen bekommen, doch dieser neue ist doch ein wenig überraschend. Thor (Chris Hemsworth) legt sich mit einem ganzen Raum voller Krankenpfleger an – und verliert. Anscheinend sind nordische Gottheiten nicht immun gegen irdische Beruhigungsmittel.

Nebenbei: Auszüge aus Patrick Doyles Filmmusik können jetzt auf der offiziellen Website des Films angehört werden, und zwar in den zwei Sektionen „Cast to Earth“ und „Ascend to Asgard“.

„Thor“ wurde von Kenneth Branagh mit Chris Hemsworth, Natalie Portman, Anthony Hopkins, Kat Dennings, Idris Elba, Stellan Skarsgård, Ray Stevenson und Rene Russo in den Hauptrollen inszeniert und kommt am 28. April in die hiesigen Kinos.

Synopsis: Thor, ein mächtiger, aber arroganter Krieger, hat einen brutalen Krieg neu angefacht und wird deshalb zur Strafe auf die Erde gesandt. Doch als ein gefährlicher Bösewicht aus seiner Welt die dunkelsten Mächte Asgards ausschickt, die Erde in ihre Gewalt zu bringen, muss Thor lernen, was es heißt, ein echter Held zu sein, um die Erde vor dem Untergang zu bewahren.

Hier nun das versprochene Hinter-den-Kulissen-Featurette sowie ein neuer TV-Spot:

0 comments

Kommentar veröffentlichen